Jump to content

[Zero] Compilieren


Cazadal

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir an diesem Wochenende unglaublich viel Arbeit gemacht die 4 Albtraumdrachen zu skripten und wollte sie nun testen. Nun musste ich jedoch feststellen,dass ich nicht kompilieren kann,da (wie mir ein Freund sagte) ein Fehler in den CMake Files besteht?

Ich hab die akutellste Mangos Zero Source. Kennt jemand vielleicht die Lösung für das Problem? :-)

Vielen Dank für eure Antworten,

- Cazadal

Link to comment
Share on other sites

@kid10

Ja, aber nur für SD2, nicht für SD0. Außerdem hängen damit ein paar Core Fixes zusammen die dort nicht makiert sind ( wenn ich mich nicht irre).

Die vorhandenen,die momentan in der Mangos Zero Source sind,sind mehr als unbrauchbar, weil mans sogut wie garnicht nachvollziehen kann,deswegen hab ichs neu geschrieben. Außerdem bin ich relativ neu im Geschäft und es war ne gute Übung. :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy Terms of Use